Wir erwarten über das ganze Jahr verteilt immer wieder Jungtiere. Wir überlassen unsren Gruppen den Zeitpunkt. Die Eltern bekommen es sehr gut hin und wir forcieren nichts 🙂 

Alle Babys poste ich im WhatsApp Status und auf Facebook. Vorreservierungen nehme ich unter Umständen auf der Warteliste auf.

Wer sich anderweitig umschauen möchte, kann gerne alle ZüchterInnen im ersten deutschen Degu-Zuchtverein anschauen und kontaktieren. Wir alle dort halten uns an die Zuchtordnung, die artgerechte Haltung und listen alle Tiere mit Stammbäumen transparent auf. 

Wenn Du Tieren aus dem Tierschutz eine Chance geben möchtest ein neues „Für-immer-Zuhause“ zu finden dann schau doch mal bitte bei der Deguhilfe Süd vorbei. Die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen engagieren sich herausragend um die Rettung von Degus aus Notfällen oder helfen bei der Vermittlung von Gruppen und auch Einzeltieren.

Auch in deinem örtlichen Tierheim warten vielleicht Degus auf ein liebevolles Zuhause und sind vielleicht vom Alter her schon aus der Pubertät und in stabilen Gruppen.

Deguhilfe Süd https://www.deguhilfe-sued.de